Freitag, 8. April 2011

Im Sommer einen Schal tragen?

Anfangs habe ich echt gedacht, dass ich jetzt den ganzen Sommer über mit einem Schal durch die Gegend laufen müsste, aber die Masseurin, bei der ich gestern meinen ersten Termin hatte, konnte mich beruhigen. Sie meinte, dass das dann doch nicht nötig sei. Allerdings hat sie mir einen sehr hilfreichen Tipp gegen. Und zwar gibt es wohl so Heizkissen. Wenn ich mir so ein Heizkissen besorgen würde und mir diese Kissen jeden Abend vor dem Schlafengehen eine halbe Stunde lang unter den Kopf legen würde, dann würde das schon wahre Wunder bewirken. Hmm… so richtig kann ich mir das nicht vorstellen, dass durch das Heizkissen meine Schmerzen weggehen sollen – aber wer weiß vielleicht hilft es wirklich – besonderes in Kombination mit den Massagen, die ich jetzt zweimal die Woche bekommen werde. Ich werde mich gleich mal im Internet ein bisschen umschauen und gucken, was es dann so für Heizkissen gibt. Wenn die Heizkissen nicht allzu teuer sind, werde ich mir vielleicht mal eins bestellen und dann bin ich aber wirklich mal gespannt, ab die Heizkissen wirklich solche Wunder vollbringen können. Ich glaube da ja ehrlich gesagt nicht dran und aber wenn all sagen, dass Heizkissen so gut sind, dann will ich die auch einmal ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen