Freitag, 15. April 2011

Keine Schmerzen mehr?!?

Also – noch kann ich natürlich nicht so viel sagen, aber ich habe bis jetzt keine weitern Migräneschübe mehr bekommen. Ob es nun wirklich an den Massagen und an dem Kissen liegt weiß ich nicht. Ich hatte in der Vergangenheit immer mal wieder Phasen in denen es nicht so schlimm war. Es bleit also weiter abzuwarten, ob das wirklich was hilft, aber ich schöpfe neue Hoffnung. Denn so lange, wie in der letzten Tage, war ich noch nie ohne Schmerzen. Trotzdem versuche ich natürlich nicht allzu euphorisch zu sein, denn dann wird die Enttäuschung, falls die Migräne doch zurück kommt, natürlich umso größer. Auch wenn es nur phasenweise hilft bin ich trotzdem froh, das  sich nun eine Methode gefunden habe, mit der ich meinen Kopfschmerzen ein wenig besser in den Griff bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen