Dienstag, 5. April 2011

Schreckliche Kopfschmerzen

Ich hatte schon immer einen sehr empfindlichen Kopf. Beim kleinsten Wetterumschwung, liege ich mit Migräne im Bett und kann mich nicht mehr bewegen. Schrecklich ist das und ich wünsche mir, dass ich endlich mal hinter die Ursachen von diesen schrecklichen Schmerzen komme. Ich habe schon so viele Sachen ausprobiert und war schon bei so vielen Ärzten, aber niemand hat mir helfen können. Also versuche ich es jetzt mal mit einer Heilpraktikerin. Diese hat gesagt, dass ich im Nacken total verspannt wäre und dass regelmäßige Massagen eigentlich helfen müssten. Natürlich habe ich auch schon an Verspannungen gedacht und ich habe mich auch schon mal komplett durchkneten lassen, aber geholfen hat das leider nicht. Jetzt meinte die Heilpraktikerin aber, dass nur regelmäßige Massagen helfen würden. Außerdem hat sie mir gesagt, dass Wärme meinem Nacken gut tun würde und dass ich darauf achten sollte, dass der Nacken nie auskühlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen